Mittwoch, 5. Dezember 2012

Aufgebraucht November


Es ist mal wieder so weit der November ist vorbei und wie immer ist dabei auch einiges leer geworden.

  1. Loreal Hydra Active 3 Nacht - Hab ich zum Geburtstag bekommen und war sehr pflegend, hab aber eine andere Nachtcreme zurzeit.
  2. Essence Better than gel nail top sealer - Der vergleich hier.
  3. Rival de loop milder reinigungsschaum - Hat alles gut entfernt u gereinigt, doch der Schaum war zu wässrig, nicht nach gekauft.
  4. Rival de loop pflegendes Gesichtswasser - Es hat immer geschäumt beim auftagen, was ich etwas merkwürdig fand, auch nicht nach gekauft.
  5. Balea Hawai Deospray - Leider eine Le :(, aber war der Hammer.
  6. Diaderma Pickelbreak - ist leider mehr mals runter gefallen u so leer geworden -.- , habs aber gleich nachgekauft da es echt hilft.
  7. Rilanja Kosmetikpads - sind gut, hab noch welche da.
  8. Mädchenkram Slipeinlagen - Super süße Verpackung, sind toll.
Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen