Samstag, 1. Dezember 2012

Essence top sealer normal vs. high gloss

Wie fast jeden monat brauchte ich mal wieder einen neuen Top Sealer von Essence aus der Better than Gel Nail reihe, den irgendwie gehen die bei mir immer so schnell leer. Ich also mal wieder in die nächste Drogerie gegangen und was war mal wieder er war ausverkauft, typisch -.-
Doch da sah ich den neuen, High gloss. Natürlich musste der dann mit da ich sehen wollte ob es wirklich einen unterschied macht. Hier nun mal der vergleich.


Der erste ist der ganz normale Better than gel nail top sealer welcher für 2,45€ in jeden Essence Aufsteller zu finden ist. Wahrscheinlich kennen die meißten von euch ihn schon, den er hat einen hervoragenden ruf welchen ich nur zupflichten kann, er lässt den Nagellack super schnell trocknen und macht einen schönen glanz. Einach mein liebling und mein meist nachgekaufteste Produkt.


Der zweite ist der Better than gel nail top sealer high gloss, welcher gleich viel kostet wie der normale und auch genau neben ihm im Standartsortiment zu finden ist. Ich war sehr gespannt ob der noch mehr glanz macht wie der normale, da sie so genau gleich sind, vom trocknen usw. ansich war der glanz sehr schön, jedoch sah ich jetzt nicht ein umwerfendes ergebniss, was viel anderst ist zum normalen.


Mein Fazit zu beiden ist, sie sind beide der hammer, doch mehr glanz macht der eine nicht mehr wieder andere, da sie aber genau gleich viel kosten und auch in beiden 10ml enthalten ist, ist es eigt egal welchen ihr kauft. Genau wüsste ich auch nicht welcher mein nächster wird, wahrscheinlich wird entscheiden welcher von beiden zuzeit vorhanden ist ;)

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen