Samstag, 8. Dezember 2012

Rouge Sammlung

Ich liebe es selbst immer solche Sammlungs posts zu lesen, also wollte ich euch heute mal einen teil meiner vorstellen und zwar meine Rouge Sammlung, welche über die Jahre echt gewachsen ist .


Insgesammt sind es 8 stück was ich schon echt viel empfinde und auch selbst gemerkt habe als ich alle zusammen gesucht habe, das einige schon seit längerer Zeit einfach nur herum liegen, was immer unterschiedliche Gründe hat. Unterteilt habe ich sie in 3 Kategorien, GEmischt, Essence und Catrice.


















Der erste ist mein Maybelline New York Pure Blush Mineral in der Farbe 45 Mineral coral, welcher normalerweise um die 8-9€ kostet, doch ich habe ihn für 10 cent, bekommen :D, tolles schnäppchen nicht war. Ansich ist er schön intensiv, jedoch aus irgendeinem Grund benutze ich ihn nur selten.

Die Nummer zwei ist das uma Mouse rouge in 01 cool rose, für ca. 1.99€. Die farbe ist sehr kühl und die konsistenz lässt sich super verstreichen, jedoch sollte man aufpassen da man schnell zu viel auf den Wangen haben könnte. Ich liebe ihn mitzunehmen, einfach weil er klein und unkompliziert bein auftrag ist.

Der Letzte aus der Kategorie Gemischt ist der p2 Mission Summer Look baked Eyeshadow welchen ich euch ja schon einmal genau hier vorgestellt habe.



















In der Nächsten Kategorie die sich um Essence blushes handelt, habe ich als ersten den multi colour blush in 20 fashionista der um die 2,49€ gekostet hat. Er hat mich damlas einfach wegen der Farb kombi gefallen und weil ich zu der zeit noch nicht viele farben hatte. Einzeln sind die Farben sehr schier auser das pink, zusammen haben sie haber diesen schönen satten Pink ton welchen man ganz links sehen kann. Ihn hab ich eine zeit lang sehr häufig benutz doch jetzt ist die farbe einfach nichts für mich.

Der andere ist diel lip & cheeek creme aus der diesjährigen Ready for boarding Le in der Farbe 02 beauty on tour der damals um die 2,75€ gekostet hat. Die Farbe ist meine kräftigste weshalb man auch so vorsichtig mit ihm sein muss. Zum vereisen als duo ist er aber genial.


 

















Als letztes nun noch Catrice, angefangen mit dem Le blush Nymphelia in 001 dancing Nymph für ca 3-4€. Das orange ist sehr kräftig, deoch ist er sehr stark geprest weshalb ich für ihn einen sehr starken Pinsel brauche, da man sonst nichts abbekommt. War einer meiner Lielinge im Sommer aber auch super für den Herbst.

Der nächste ist mein aller erste den ich je hatte und welcher auch mein absoluter LIEBLING ist, jedoch gibt es ihn nicht mehr und ich hab jetzt auch mal das pfännchen erreicht weshalb ich ihn nur noch zu besonderen Anlässen trage da die Farbe ein dunkles rot ist was auf meinen Wangen intensiver ist als auf dem Bild. Er heißt Mineral Softpowder rouge in der Farbe 120 wild rose, gekostet hat er damals ich glaube so zwischen 2-3€ (da waren die rouges noch etwas billiger).

Zum schluss mein neuster in der runde der Defining blush, die review hier.

Ansich ist sie recht vielseitig was mir gut gefällt, schade ist das ich nicht immer alle nutze, sondern meist immer eine über einen langen zeitraum und andere nur für bestimmte anlässe, auch weil ich angst habe diese leer zu machen.

Lg Cleo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen