Dienstag, 13. November 2012

Breaking dawn Le eindruck

Als ich an den ersten aufsteller gesehen hab der dazu noch unberührt war war ich sofort neugierig, am ende hab ich aber nur einen Nagellack mitgenommen und den will ich euch heut kurz vorstellen.



   















Preis/ Inalt
Es ist die Farbe "01 Jacob's protection" und er hat 1.99 € gekostet, enthalten sind 10ml.

Haltbarkeit
Die Farbe lässt sich gut auftragen da der Pinsel recht breit ist, dazu trocknet er schnell an, doch wie lange er braucht bis er durch getrocknet ist kann ich nicht sagen, da ich davor immer den Better than gel nail top sealer von essence darauf gebe. Das dunkel Blau ict eine echt wunderschöne Farbe und schimmert schön dezent, da nicht zu große Glitzerpartikel enthalten sind. An sich hält der Lack sehr gut und splitert nicht so schnell ab.

Fazit
Es ist ein echt zu empfehlender Nagellack, da er für den Preis echt der Hammer ist und wie ich finde neben den anderen Sachen in der Le echt ein tolles schätzchen ist.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen