Sonntag, 11. November 2012

Review Catrice Prime and Fine Highlighter



Fast jeder kennt ihn den gehypten Highlighter von Catrice mit einem unglaublichen finisch, ich rede vom Prime and fine Highlighter Powder for a luminnous glow.



 

















Preis/ Inhalt

Er kostet 4.45 € und es sind 11g enthalten was recht viel ist. An findet ihn in jedem Standart Aufsteller von Catrice, in fast jeder Drogerie. Es gibt ihn nur in einer Farbe und zwar 010 Fairy Dust.




















Anwendung/ Hautgefühl

Er ist sehr budrig und weich wenn man mit dem Finger darüber geht, er lässt sich am besten mit einem schön weichen Pinsel aufragen. Auf dem höchsten Punkt der Wangen hinterlässt er einen leichten Goldschimmer was wunder schon das Licht reflektiert, aber nicht zu überladen aussieht da die Glitzerpartikel nicht zu groß sind.

Fazit

Es ist verständlich warum so viele über ihn schwärmen und für diese Geld kann man nichts falsch machen. Ich persönlich kann keinen Kritikpunkt Feststellen.

Lg Cleo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen