Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Advent rückt näher und das heißt man braucht einen Adventskalender, egal wie alt man ist den wer freut sich nicht über etwas schönes jeden tag aufs neue.


Dieses Jahr wollte ich mal was anderes bzw. selber mitbestimmen was ich bekomme, da ich letztes Jahr zwar einen wunderschönen selbst gemachten von meinen Eltern bekommen habe, jedoch war einfach zu viel drin. Deshalb hbae ich überlegt was ich eigentlich will und bin zum entschluss gekommen nur etwas kleines zu nehemen. Dann ist mir eingefallen das wir noch Kalender zum befüllen haben, wie Stiefel oder Teddybären, aber ch wollte einen speziellen der mir gleih als erstes eingefallen ist und zwar ist das ein Tannenbaum.


Nachdem ich dann nach längerem suchen diesen dann auch endlich gefunden habe, kamm die Frage, was kommt rein? Da ich noch keine genauen vorstellungen hatte, bin ich einfach einkaufen gegangen und dabei nach kleinen, leckeren weihnachtssachen geschaut. Raus kammen diese drei Sachen die alle unter 3€ sind und ich alle im Lidl bekommen habe.


Da ich aber doch noch ein wenig spannung jeden Tag haben wollte, gab ich alles einfach meinen Eltern die die Sachen verteilen sollten.
Als ich dann wieder kamm und sah das sie es gemacht haben, ist mir gleich aufgefallen das manche ausbeulen größer sind und zu einer anderen Süßigkeit (Rocher, welche ich LIEBE) passen wie das was ich ihnen gegeben hab, sie können es einfach nicht lassen. Was auch der zweite gekaufte Kalender belegt welchen ich einfach mal so vorgefunden habe, ihre erklärung dazu: ist ja nicht viel drin -.-, ist ja lieb gemeint.
Jetzt kann ich Türchen aufmachen und in kleine taschen greifen (hört sich komisch an XD).

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen