Dienstag, 20. November 2012

Lieblingslack in Rot

Wenn ich zurzeit auf meine Nägel schaue dann targe ich irgendwie immer einen roten Lack, den ich einfach unheimlich liebe.
 


















Preis/ Inhalt
Es handelt sich um den P2 last forever nail polish in der Farbe "110 dating time" , enthalten sind 11ml und er kostet 1.79 €.

Farbe/ Haltbarkeit
Es ist eine wunderschöner dunkelroter ton, welchen ich meist in 2 schichten auftrage da er so etwas sattter und dunkler heraus kommt. Er trocknet sehr schnell, was ich sehr gut finde, dazu hat er einen schln natürlichen glanz. Jedoch ohne überlack habe ich schmerzhaft fest gestellt das er abfärbt, spprich wenn man über ein weißes blatt Papier mit dem Nagel darüber geht, sind rote Striche darauf.

Fazit
Einfach mein derzeitiger Liebling, nicht nur weil er super in die Herbst und Winter/ Weihnachtszeit passt, sondern auch in seinem Ergebniss überzeugt und ein absoluter empfehlung ist.

Lg Cleo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen