Sonntag, 24. Februar 2013

DIY Lipgloss

Mein Lippenpflege für abends ist leer geworden so musste eine neue her und da schon seit längerem ein labello neben meinem Bett stand der mir aber  nicht genügend Produkt auf den Lippen hinterlies hatte ich eine Idee. Ihn einfach zusammen mit einem unliebsamen Lippenstift zusammen schmelzen, damit ich dann beide schneller aufbrauchen kann.

Ihr braucht dafür einen Esslöffel, eine Kerze und den Lippenstift bzw. den labello.




Das sind die Produkte die ich zu einem gemacht habe. Der Lippenstift "Nude Alarm" aus der Catrice Revoltaire Le, wo ich an gefixt wurde und ihn deshalb kaufte. Was leider ein Fehler war, den auf meinen Lippen sieht er einfach schrecklich aus, weshalb ich ihn auch nie trage.



Nun die Lippenstifte abschneiden und auf den Esslöffel tun, dann diesen über der Kerze oder wie in meinem Fall einem Teelicht erhitzen bis beide schmelzen, dann nur noch beide vermischen z.B. mit dem hinterteil eines Streichholzes.


Dann nur noch alles in eine leere Dose einfüllen, ich hab den leer gegangenen balea watermelon Lippenpflege Tiegel genommen. Nun alles noch abkühlen lassen und fertig.

Ich muss sagen es ist ganz einfach geht schnell und man bekommt den Esslöffel sehr einfach wieder sauber (davor hatte ich sehr angst das ich das nicht mehr runter bekomme). Leider muss ich aber sagen das das Endprodukt so ist wie beide zusammen sein sollen, was bedeutet die komische Farbe kommt deutlich raus und die pflege von Labello wurde auch nicht besser, doch das ganze war mir klar das aus zwei Produkten die mir nicht gefallen, nicht aufeinmal etwas Hammer tolles wird. Doch ich würde es sofort wieder machen wenn mir ein geliebter Lippenstift abbricht oder so was, den die Farbe und Konsistenz bleibt erhalten.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen