Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag trift Zuckerstange NOTD

Ich wollte auch ein Design zum Valentinstag machen, raus kam dann etwas was mich von den Farben her an eine Zuckerstange erinnert.


Zuerst hab ich den ganzen Nagel Weiß (TCW The Color Workshop) lackiert danach mit einem roten  leicht glitzernden Ton (Essence "11 So Glamourous"), die spitzen mit einem Schwamm betupft. Nachdem alles gut trocken war, hab ich den Glitter vom Hugs and Kisses ("04 Sunshine and red Roses") Lack auf das farbige aufgetragen und jeweils ein Herz oben aufs weiße getan. Zum Schluss nur noch die spitzen mit einem dunkel roten Glitzer Lack (Essence "72 time for romance") einfärben und dann noch Top Sealer (Essence Better than gel nails top Sealer) darauf, damit alles länger hält.


Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen