Dienstag, 5. Februar 2013

Aufgebraucht Dez./ Jan.

Diesemal ist es recht viel geworden, hat mich aber nicht gewundert da ich mir vorgenommen habe alles aufzubrauchen was ich habe bevor ich wieder einkaufen geh. Mal schauen wie lange dieser Vorsatz halten wird ;) Die ersten Sachen sind eher Pflege und Kosmetiksachen.



P2 perfect face! Make up Fixing spray - Das spray ist leider leer, nun muss ich mir noch schnell ein neues hohlen bevor alle ausverkauft sind, den es geht leider aus dem Sortiment was ich überhaupt nicht verstehen kann, da es echt gut ist und mein make up ewig gehalten hat damit.

CV Young Anti Pickel Ampulle - Es war eine Ampulle mit 2ml enthalten welche ich öfters verwenden konnte, sprich der Inhalt hat für mehr mal gereicht. Es hat am Anfang echt etwas gebracht nur hatte ich das Gefühl das nach längerem verwenden die Wirkung nachlässt weshalb die andere noch unangetastet ist.

The Body Shop Vitamine E Miosture cream - war ne probe und ok, nichts besonderes.

Manhattan pro french Nailife Hardener "61G" -  Benutze ich einfach immer als Base und schütz meine Nägel Top.

Diaderma Pickel Break -  So gut wie das letzte mal. Kennt ihr das am Anfang seit ihr sparsam und irgendwann haut ihr es euch einfach nur noch aufs Gesicht so ergings mir mit dieser Flasche -.- 



Bebe young care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher - Ich liebe diese, da sie bei mir immer alles super runter bekommen und nie zu trocken sind, sogar wenn sie schon längere zeit offen sind. 

Rival de Loop ölhaltiger Augen Make up Enteferner - Ist ein allzeit nachgekaufter Enteferner, den ich immer im Angebot kaufe, leider ist der da jetzt auch teurer geworden, schade. 

CV Young Milder Reinigungsschaum - Er entfernt wirklich gründlich und der Schaum fehlt nicht gleich in sich zusammen sondern ist recht standhaft was ich persönlich mag. 

Rilanja Wattepads -  Super, aber gibt es leider nicht mehr 

Make up aqua clean -  Hab ich immer auf reisen mit, da sich mit ihnen es schnell u gut abschminken lässt, leider entfernen sie keine Wasserfesten Sachen.



Christina Aguilera by Night Body Lotion - Ist ein einer Ecke wieder aufgebraucht, wo nur für einmal noch etwas drin war. Riecht aber toll und die pflege Wirkung ist auch ok.

Dove repair therapy 1 minute Kur Spülung - Ist auch schon ewig bei mir, da ichs länger stehen gelassen hab. Ist gut, aber kein wunder Ding, vielleicht hab ich auch einfach zu viel davon erwartet.

Gliss Kur Hair repair - Hab ich für den Urlaub gekauft, leider hab ich keinen großen unterschied festgestellt auser das sie etwas weicher für kurze zeit waren,

The Body Shop Vanille Bliss/ White Musk - Bei beiden hat mir der Duft nicht wirklich gefallen, weshalb ich froh war als sie leer waren.

Yves Rocher Vanille Duschbad - Ich LIEBE diesen Geruch der ist der Hammer und wahrscheinlich werd ich sie mir in groß holen.

Puh endlich fertig und das schlimme/ gute ich hab jetzt schon was neues für Februar.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen