Dienstag, 29. Januar 2013

Essence Haul Ex-Artikel


Die Produkte des Standartsortiments die raus gehen, sind auch endlich bei uns reduziert und schon fast wieder komplett vergriffen, jedoch konnte ich noch einiges für mich spannendes ergattern.


Das erste was ich unbedingt wollte ist das Fix & matte translucent powder, welches 15,5g enthält. Es ist ein weißes Puder, welches sehr samtig weich ist und nach dem vereiben fast nicht mehr sichtbar ist, auser man trägt zu viel auf, also etwas vorsichtiger sein. Versprechen tut es das es das make-up fixiert und langanhaltend macht, was es auch wirklich hält.


Den Stay all day "09 For Fairies" musste mit, da als ich ihn im Laden geswatscht habe, mir der unheimlich schöne und feine Schimmer super gefallen hat. Enthalten sind 5,5g und die Textur ist weich und cremig, sie lässt sich gut verteilen und verblenden. Es ist aber nicht zu empfehlen zu viele schichten aufzutragen da es sonst einfach nur noch glitzert. Die Farbe ist ein zarter rosa Ton mit weiß, silbernen und auch leicht goldenen Schimmerpartikeln. Als Base unter einem Lidschatten ist er super.



 Ich brauchte mal wieder einen Eyeliner pen und da kamm es mir sehr gelegen das Essence ihren Waterproof reduziert haben. Enthalten sind  1,2ml und er ist recht flüssig, weshalb er leicht in die kleinen Fältchen läuft. Er trocknet sehr schnell und hält ganz ok, jedoch ist er in keinem Fall wasserfest, da ich ihn schon mit leichtem rubeln vom Auge bekommen habe, was recht enttäuschend war.



Das letzte sind zwei Colour 3 Nagellacke "01 Midnight Date" und "05 Boys are back in town" die jeweils 2 mal 5ml enthalten. Die Farben sind schön deckend und halten auch super. Der blaue sieht auch einzeln toll aus und hat einen feinen Schimmer, mit dem Topper ist er noch besser ;) .Der Lilane dagegen ist zusammen schöner wie einzelnd. Die Topper würde ich persönlich nie alleine tragen, da sie einfach mir nicht so gut gefallen.


Ich konnte einiges schönes ergattern, doch ich freu mich auch riesig auf einige neue Dinge wie die tints. Was habt ihr euch so geholt?

Lg Cleo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen