Sonntag, 6. Januar 2013

Erster Haul im neuen Jahr

Der erste Haul dieses Jahres, den ich hab gemerkt ich  brauche wieder einiges, besonders nach der schokierenden Nachricht das meine Foundation aus dem Sortiment geht :(


Snow Fairy - Ist von Lush und war auf die hälfte reduziert, es riecht super süß und ich bin schon richtig gepsannt wie es beim duschen ist. Gekostet hat es nur 3.45€.

Easy Schokolade - Das Buch musste bei Nanu Nana einfach mit den es war nicht nur auf 1.50€ heruntergesetzt sondern handelt auch noch von meiner lieblingssüßigkeit Schokolade.

Pickelbreak - Ich hab das gefühl das ich mit dem einfach immer zu verschwenderisch umgehe, deshalb hab ich schon wieder ne neue flasche für 2.95€ ausm DM gebraucht.

Catrice Infinite Matt 010/ 020 - Nach dem ich bei Paddy gelesen habe das meine geliebte Foundation aus dem Sortiment geht, musste gleich Vorrat her. Gar nicht mal so einfach wenn sie fast überall jetzt schon ausverkauft ist. Beide sind von Müller für je 6.45€.

Essence Vintage District Nail art Kit 01/ 02 - Beide von Rossmann für je 2.45€ und sie gefahlen mir bis jetzt echt gut, auserdem mag ich die vielfalt, also wer sie noch bekommen kann schnappt sie euch.

Es war zwar nicht so viel doch es kamm wieder einiges zusammen auch wenn ich auf einiges schon davor ein Auge geworfen habe wie die Nail Art Kit's von Essence.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen