Samstag, 19. Januar 2013

Hugs and Kisses Le

Als ich im Müller die neue Hugs and Kisses Le von essence endeckte, musste natürlich auch was mit. Mir gefielen schon die Bilder der Le, was mich garnicht interessierte war der Blush und die Lidschattenpalette, da es einfach nicht meine Farben waren. Was ich eigentlich mitnehmen wollte war der Lip srub, doch ich sah garkeine Peeling körnchen oder derartiges, weshalb ich ihn dann doch nicht genommen habe. Der duft ist auch einen Blick wert.


Bei mir wurden es aber nur zwei Produkte die mich wirklich interessiert haben. Das erste sind die Falsh Lashes, welche 2.79€ gekostet haben. Sie enthalten 1 Paar und einen kleinen Kleber mit 0,8ml, was schon einwenig reicht.


Sie sind sehr schön und lassen sich gut anbringen, zudem sind sie nicht zu auffällig wenn man die kleinen Herzen runter macht, was sehr einfach ist. Mir gefallen sie aber mit sehr gut da es so ein schöner geck ist.

Das zweite ist der Twin topper in der Farbe "04 Sunshine and red Roses" und er hat gekostet 1.49€, enthält aber nur 5ml, was auch ewig reicht. Ich muss sagen das ich erst skeptisch war wegen den kleinen Herzen, ob diese nicht zu wenige sind, so das man nie eins auf den Nagel bekommt, doch es ist das gegenteil, so das man immer mind. eins bekommt. Die Glitterpartikel sind fein und in allen Farben. Er lässt sich gut auftragen und ich trag ihn gern über meinen roten Liebling drüber.



















Was ich noch sagen muss ist das mir die Verpackung toll gefällt besonders die größe, den sonst gab es Lacke in dieser optik meist nur mit mind. 10ml inhalt. Ich würde mich freuen wenn essence lieber diese größe und verpackung für ihre Lackewählen würde, als die jetzige.

Mein Fazit zur Le, teilweise ein Blich wert, besonders schon wegen der aufmachung und der Qualität der Produkte.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen