Donnerstag, 17. Januar 2013

Review Garnier 2 Phasen spray

Für  den Urlaub wollte ich etwas für meine Haare,das es beschützen sollte wie das Balea spray, welches es immer im Sommer gibt und ich einfach zu spät bemerkt habe -.- Zum Glück hab ich dann vom Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege spray gelesen, was ähnliche eigenschaften haben soll. Also mitgenommen und im Urlaub bei Meerwasser und Pool getestet, hier nun das Fazit.

Preis/ Inhalt:
Ich habe es für 2,99€ im Angebot bei Rossmann bekommen und es enthält 150ml.


Anwendung/ Ergebnis:
Man muss es erst schütteln, damit es sich verbindet, was sehr einfach geht und lange hält. Dann einfach ins trockene oder feuchte Haar sprühen. Ich hab es immer Abends nach dem duschen und morgends bevor wir an Strand sind ins Haar getan und muss sagen das sie sich sofort weicher, geschmeidiger an gefühlt haben und ganz leicht zum durch kämmen waren.



















Fazit:
Ich würde es mir wieder für den Urlaub oder auch so holen, das einzige was mich etwas verwundert hat wie schnell die Flasche leer ging trotz der großen sprühfläche, aber ich glaube das lag dran das ich immer etwas mehr genommen habe xD

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen